In meinem nunmehr einjährigen Fahrzeug ist vg Toilette eingebaut - bisher wurde das Fahrzeug noch keine 2 Wochen zusammenhängend benutzt . Gestern lässt sich auf einmal der Hebel an der Toilette nicht mehr bewegen d.h. die Kassette kann nicht mehr geöffnet werden .
Ich habe dann mal die Kassette zerlegt - alles vom Feinsten also noch billiger geht es wohl nicht mehr - das Ganze ist mehr als fragil - kann ja nicht halten zumindest keinen längeren Zeitraum. Ich habe keinen Fehler entdeckt ...
Also heute Morgen zum Händler - Aha kein Problem - es gibt ja 3 JAHRE GARANTIE - FAHRZEUG STAND MEHRERE STUNDEN DORT - irgendwas an dem Schieber hatte sich ausgehängt ....
Sagt mal alles was da heute verbaut wird ist mehr oder weniger Murks - oder bin ich der Einzige.
Der Nagelneue Kühlschrank funktionierte nicht - jetzt die Toilette ohne erkennbaren Grund - die eingebaute Trumaheizung mit Skala von 1-5 warum keine Temperaturanzeige usw.
Bei den früherern Fahrzeugen war nach 15 JAHREN meist alles noch neuwertig einschl. der Toiletten oder der Heizung usw. - Heutzutage ist alles nach kürzester Zeit kaputt .