Dometic
anhaengerkupplung

Alarmanlage WiPro lll mit safe lock Funktion


Edgar1967 am 05 Nov 2017 00:40:05

Ich liess vom Fiat Vertreter die WiPro lll mit safe.lock Funktion installieren. Die Anlage wurde nach Installationsanleitung korrekt installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass sich über die Funk Fernbediehnung der WiPro nur die Zentralverriegelung der Aufbautüre betätigen lässt. Die Fahrertüre reagiert nicht auf die Funk Fernbediehnung. Wir haben einen LMC Explorer Sportline I665, Jahrgang 2016.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der WiPro lll / Safe.lock gemacht und wie habt ihr das Problem behoben?
Freundliche Grüsse Edgar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Thitronik am 15 Feb 2018 08:47:06

Hallo Edgar,
ist das Problem inzwischen behoben?

Manitu66 am 08 Mär 2018 01:08:06

Ich hatte ein ähnliches Problem nach dem Einbau der WiPro: Die Aufbautüre schloß über die FB zu, aber nicht mehr auf.
Der Händler war sicher alles richtig eingebaut zu haben.
Meine Frage nach der möglichen Ursache bei Thitronic endete sehr freundlich mit dem Vorschlag, der Händler solle während der Fehlersuche direkt bei Thitronik anrufen.
Gesagt, getan und es stellte sich heraus, dass die Anlage doch nicht ganz richtig angeschlossen war.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zur Montage von Thule Cab Lock
EuraMobil Terrestra I660 HB - Welcher EBL Elektrik verbaut
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt