Dometic
hubstuetzen

Duschwanne Rapido 883 F

siemueller am 13 Nov 2017 21:29:33

Hallo !
Der Syphon von meiner Duschwanne ist abgerutscht. Es handelt sich um eine Gummimuffe, welche auf den PVC-Abfluss der Wanne geschoben wird. Ich hoffe mal, das man durch lösen der Treppenstufen zum Heckbett irgendwie unten an den Anschluss kommt. Die Wanne ausbauen wäre echt ärgerlich. Von oben geht gar nix. Ich überlege jetzt, ob ich bei einer Reparatur durch einen Fachbetrieb gleich die Wanne, welche ok ist, durch die Fa. Fromm oder Wagner "auskleiden" bzw. verstärken lasse !
Hat jemand mit einer der genannten Firmen Erfahrungen und evtl. Preise (ca)?
Danke für eure Mühe !
Gruss

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Neroli am 14 Nov 2017 09:09:26

Im letzten Herbst haben wir nach Einbau einer neuen Duschwanne auf Gewährleistung vorsorglich die Wanne von Fa. Fromm auskleiden lassen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Preis hängt natürlich von Grösse und Arbeitsaufwand ab, bei uns waren es rund 1.300,-- Euro.

jamboline99 am 22 Nov 2017 17:07:46

Hallo, habe mir bei Kunststoff-Wagner meine Duschwanne, da sich Risse zeigten, verstärken lassen.
Dauer der Reparatur 3 Tage, da für meinen Pilote keine Form vorhanden war.
Wagner hat etwa 150 Formen am Lager.
Stellplatz vor Ort ist vorhanden, Kosten für Erstellen der Wanne sowie Einbau 300,00 €.
Ich bin voll zufrieden mit der neuen verstärkten Wanne, da keine Um- oder Ausbauten erforderlich waren.
MfG
Claus

siemueller am 22 Nov 2017 21:20:41

Hallo !
Erstmal danke für eure Antworten. Sehr nett !
Die € 1300,00 sind natürlich schon ein Unterschied zu den € 300,00 der Fa. Wagner. Ich werde beiden mal Fotos schicken und mir ein Angebot machen lassen. Fa. Wagner ist allerdings auch doppelt so weit von mir entfernt. Muss man aber ausrechnen.
Einen schönen Abend wünsche ich !
Gruss

paardn am 24 Nov 2017 12:17:21

jamboline99 hat geschrieben:Stellplatz vor Ort ist vorhanden, Kosten für Erstellen der Wanne sowie Einbau 300,00 €.
Ich bin voll zufrieden mit der neuen verstärkten Wanne, da keine Um- oder Ausbauten erforderlich waren.
MfG
Claus

Hallo Claus,
da ich dir hier noch keine Kurznachricht direkt schreiben darf, schon seltsame Regeln hier, bitte ich dich mich einmal zu kontaktieren.
Es geht um ein Angebot von dir.
Lg Silvia

Tschnabel am 08 Dez 2017 16:43:54

Wo hat denn diese Fa. Kunststoff Wagner ihren Sitz? Google schmeißt da mehrere raus... Brauch nämlich für meinen Elnagh Big Marlin auch eine neue... :cry:

mircolino am 08 Dez 2017 17:02:13

46446 Emmerich am Rhein
--> Link

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CS Reisemobil 98 Anzeige Brauch-Frischwasser
Leichter Wasserschlauch?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt