aqua
motorradtraeger

Fahrersitz Ford Transit wackelt


manniausw am 16 Nov 2017 17:59:18

Seit einiger Zeit wackelt mein Fahrersitz in der Längsrichtung so, als wäre er nicht richtig eingehakt. Aber die Ursache kann ich nicht finden. Hat hierzu jemand einen Tipp oder ist das Problem bekannt. Ich fahre den Hymer Van 572 Bj 2008 mit Original Sitz von Ford, auf Drehkonsole und in der Neigung/Höhe verstellbar.
Gruß
Manni

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

RichyG am 16 Nov 2017 18:02:18

Ist ja alleine auch schwierig.
Kannst Du nicht mal jemanden Platz nehmen lassen und dann die Sitzschienen bzw. Konsolen kontrollieren?

felix52 am 16 Nov 2017 18:50:06

Du solltest, falls Du das nicht schon getan hast ( :wink: ), den Drehschemel drehen und dann die 6 (7) Kreuzschlitzschrauen nacheinander lösen und
wieder festdrehen. Die "Hörnchen" sollten allerdings eingerastet sein.
Bei der Gelegenheit könntest Du übrigens gleich den Säurepegel der Starter- und, falls vorhanden, der Speicherbatterie prüfen. :)

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Transit 2 2 TDCI mit 140 PS aus 2009 kaufen?
Reifendruck prüfen bei transit bj95 mit zwillingsreifen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt