Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Notfall - Euramobil und die jährliche Dichtigkeitsprüfung 1, 2


Teryen am 21 Nov 2017 12:04:29

kurt2 hat geschrieben:Ich fände es an der Zeit

Hallo Kurt,
warum muss ich mich an deiner Zeit richten?
Es sind viele gute Antworten gekommen, die meinen Dank verdienen, aber ich bedanke mich wann ich es für richtig empfinde. Wenn das Thema abgeschlossen ist etc.
N.B. Wenn du mich schon lehrnmeistern möchtest, dann les alle Beiträge durch, dann würdest du sehen dass ich mich schon öfters bedankt habe.

Gruss Teryen

andwein am 21 Nov 2017 13:59:58

Teryen hat geschrieben:...N.B. Wenn du mich schon lehrnmeistern möchtest, dann les alle Beiträge durch, dann würdest du sehen dass ich mich schon öfters bedankt habe. Gruss Teryen

Sorry, aber so eine Antwort schreit nach einer Prüfung, Thema Wahrheit, Übertreibung oder Fake
Ergebnis: 4 Beiträge, im ersten Beitrag ein Dank im Voraus für schnelle Antworten (Expresslieferung), schon öfters fällt wohl in den Bereicht Übertreibung
Habe gezählt, Andreas

Teryen am 21 Nov 2017 14:28:26

andwein hat geschrieben:Sorry, aber so eine Antwort schreit nach einer Prüfung, Thema Wahrheit, Übertreibung oder Fake
Ergebnis: 4 Beiträge, im ersten Beitrag ein Dank im Voraus für schnelle Antworten (Expresslieferung), schon öfters fällt wohl in den Bereicht Übertreibung
Habe gezählt, Andreas

Schlecht gezählt, ich habe mehr Beiträge.
Oh man, ihr habt eindeutig zu viel Zeit.

ChiliFFM am 21 Nov 2017 15:34:22

Teryen hat geschrieben:Schlecht gezählt, ich habe mehr Beiträge.
Oh man, ihr habt eindeutig zu viel Zeit.

Ich verstehe dich nicht.
Du schreist ganz superdringend nach Hilfe und willst schnelle Antworten.

Und dann reagierst du hier so ober-arrogant - nur weil dir mal jemand (zu Recht) vor Augen hält, dass du dich wenigstens mal bedanken könntest?

Teryen am 21 Nov 2017 17:17:32

ChiliFFM hat geschrieben:Und dann reagierst du hier so ober-arrogant - nur weil dir mal jemand (zu Recht) vor Augen hält, dass du dich wenigstens mal bedanken könntest?

Nein, ich bin nicht arrogant. Vielleicht erscheint es hier so. Ich mag einfach nicht dass man mir sagt wie ich wann wie und wo reagieren muss. Da werde ich muffig. Ich weiss wie man sich benimmt und der richtige Zeitpunkt, wann ich danke sagen möchte, den bestimme ich. Und wenn ich es nicht vergesse, dann bedanke ich mich immer.
Sollte ich unfreundliche Worte verwenden oder jemand angreifen, dann darf er mich sehr gerne ermahnen.

Allen freundliche Grüsse
Teryen

Teryen am 02 Dez 2017 21:14:04

Nun haben wir den Eura bekommen. Es war wirklich so, der Händler hat die Dichtigkeitsprüfung verschlampt und wollte uns das Fahrzeug ohne Garantie verkaufen. Dank ein paar Telefonaten mit Eura und sehr grosser Kulanz haben wir nun doch Garantie erhalten.

Vielen Dank für eure Hilfe bei diesem Problem.

Gruss Teryen

berny2 am 06 Dez 2017 15:11:23

Teryen hat geschrieben:Ich frage weil ich vom Eura Mobil Händler einen Wisch mit dem Namen "Inspektionsnacheis 12-Monats-Kontrolle" vor die Nase gehalten bekam, der "bescheinigt", dass er die Prüfung für das Fahrzeug (gestern) gemacht habe. Das Auffällige ist, dass der Wisch so einfach gehalten ist, dass ...

Kannst Du uns mal den Ausdruck "Wisch" erklären?

duesselman am 06 Dez 2017 15:17:47

berny2 hat geschrieben:Kannst Du uns mal den Ausdruck "Wisch" erklären?




Quelle: Duden

Teryen am 06 Dez 2017 15:25:49

berny2 hat geschrieben:Kannst Du uns mal den Ausdruck "Wisch" erklären?


Es ist das Erste.
Gruss Teryen

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

GFK am Heck wie reparieren? Elnagh Big Marlin
NiBi Flair - Frage zur Stabilität der Hecktür
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt