Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Waeco Monitor Kabelbelegung Video Signal


Hobelmax am 17 Dez 2017 17:02:35

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Wohnmobil einen Waeco Perfect View M7LS Monitor mit 2 Stück Video Eingängen. Am ersten Camera Eingang hängt die RückfahrKamera vom Wohnmobil.
An den 2. Kanal möchte ich eine Kamera, die am Anhänger montiert ist, anschliessen. Bei dieser Camera wird das Signal vom Anhänger ins Wohnmobil per Funk übertragen, am Kabel vom Funk Empfänger ist einen Chinch Stecker verbaut.
Der Funk Empfänger muss mit dem Waeco Monitor verbunden werden.
Mein Problem ist, dass der Waeco Monitor keine Chinch Buche für das Eingangs Signal besitzt, sondern eine 6 poligen Mini Stecker.
Wer von Euch kann mir sagen, auf welchem der 6 Pole, das Videosignal angeschlossen ist.
Habe schon bei Waeco auf der Seite nachgeschaut, doch leider ohne Erfolg.
Hoffe auf Eure Unterstützung.
Danke an alle, schönen Sonntag noch.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

NB69G am 17 Dez 2017 20:45:11

Hallo Markus,
für meinen Waeco-Monitor habe ich mir mal die Belegung von Waeco schicken lassen. Hier das Bild dazu:

Vielleicht hilft es Dir weiter.

Viel Erfolg und schöne Weihnachtstage wünscht Dir
Gerhard

NB69G am 17 Dez 2017 20:50:41

P.S. Noch was, falls Du das Kabel nicht selbst basteln möchtest: --> Link

Das sollte für Deine Zwecke passen.

KaeptnBlaubaer am 22 Dez 2017 12:12:47

Das ist alles nicht so einfach - schau mal in meinen alten Thread --> Link

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ARD HD ist weg
Hat jemand Erfahrung mit Navi Xzent x-F220
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt