Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Einbau Zenec 3726 - oder früher war alles einfacher


Volker58 am 27 Dez 2017 21:35:07

Guten Abend allerseits! (Nein, es kommt jetzt keine alte Folge der Sportschau! :mrgreen: )

Ich möchte gerne ein Zenec 3726 in ein Eura Mobil Terrestra A690 einbauen - und schaffe es nicht ohne Hilfe :oops:

Meine Fragen: Kann mir jemand die Belegung des Wahlschalters Radio bei EM erklären? Gelb sollte Dauerstrom Aufbaubatterie sein, weiss zum Radio und rot?
Da ist bei mir nix drauf, mit Zündung nicht und ohne auch nicht.

Und: wird der Ausgang des Wahlschalters dann auf B+ oder ACC gelegt? Mich verwirren da die Kabelquerschnitte ein wenig....

Danke für´s lesen,

Volker

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hat jemand Erfahrung mit Navi Xzent x-F220
Was ist das für ein Kabel im Radioschacht? Ducato 250 MJ2015
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt