aqua
hubstuetzen

Kontrollleuchte Batterie leuchtet sporadisch im Duc Bj 2006


treumer am 03 Jan 2018 21:16:20

Hallo
Dethleffswomo244 Bj.2006
Batterielampe blinkt dann aus oder sie leuchtet ständig oder ganz aus so unterschiedlich.Brauche mal Eure Hilfe.Im vorraus Danke.
MfG jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Tinduck am 03 Jan 2018 22:10:24

Die Kristallkugel sagt, lockeres Massekabel an der Lima.

oder oder oder.

bis denn,

Uwe

Casi82 am 03 Jan 2018 23:25:28

Eines der "oder" von Uwe könnte auch, bei entsprechender Laufleistung, der Lichtmaschinenregler sein wenn dessen Kohlen bald das Zeitliche segnen. :?:

JoFoe am 03 Jan 2018 23:47:32

Casi82 hat geschrieben: Lichtmaschinenregler sein wenn dessen Kohlen bald das Zeitliche segnen. :?:


Würde da auch eher auf den Regler tippen . Kann dann allerdings sein das du mal ganz spontan zum stillstand kommst . Aber als erstes wie bereits geschrieben die Kabel , Stecker an der Lima überprüfen .

Wolfram01 am 19 Jan 2018 19:36:17

Moin Moin,
könnte auch die Keilriemenspannung sein.

Gruß
Wolfram

xbmcg am 21 Jan 2018 15:03:41

+1 für den Keilriemen. Wenn der rutscht oder das Lager der Wasserpumpe oder Umlenkrolle fest ist,
dann wird die Lima nicht mehr richtig angetrieben. Manchmal quietscht so ein Keilriemen auch.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 250 Frage Frischluft über Motorraum
Peugeot j5 280l 2,5 Diesel vorglüh Problem
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt