Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Kontrollleuchte Batterie leuchtet sporadisch im Duc Bj 2006


treumer am 03 Jan 2018 21:16:20

Hallo
Dethleffswomo244 Bj.2006
Batterielampe blinkt dann aus oder sie leuchtet ständig oder ganz aus so unterschiedlich.Brauche mal Eure Hilfe.Im vorraus Danke.
MfG jürgen


Tinduck am 03 Jan 2018 22:10:24

Die Kristallkugel sagt, lockeres Massekabel an der Lima.

oder oder oder.

bis denn,

Uwe

Casi82 am 03 Jan 2018 23:25:28

Eines der "oder" von Uwe könnte auch, bei entsprechender Laufleistung, der Lichtmaschinenregler sein wenn dessen Kohlen bald das Zeitliche segnen. :?:

Anzeige vom Forum


JoFoe am 03 Jan 2018 23:47:32

Casi82 hat geschrieben: Lichtmaschinenregler sein wenn dessen Kohlen bald das Zeitliche segnen. :?:


Würde da auch eher auf den Regler tippen . Kann dann allerdings sein das du mal ganz spontan zum stillstand kommst . Aber als erstes wie bereits geschrieben die Kabel , Stecker an der Lima überprüfen .

Wolfram01 am 19 Jan 2018 19:36:17

Moin Moin,
könnte auch die Keilriemenspannung sein.

Gruß
Wolfram

xbmcg am 21 Jan 2018 15:03:41

+1 für den Keilriemen. Wenn der rutscht oder das Lager der Wasserpumpe oder Umlenkrolle fest ist,
dann wird die Lima nicht mehr richtig angetrieben. Manchmal quietscht so ein Keilriemen auch.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 250 Frage Frischluft über Motorraum
Peugeot j5 280l 2,5 Diesel vorglüh Problem
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt