Caravan
luftfederung

Hobby V 65 GE Sicherungen wechseln


schwarze am 07 Jan 2018 10:03:13

....ist wohl nur bei ausgebauten Sitz möglich. Hatte auch schon an die Automaten gedacht aber die Teile sind ja nicht unbedingt Günstig.
Was gibt es für Möglichkeiten um da besser ran zu kommen ?
Gruß schwarze :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

kroppie am 07 Jan 2018 12:00:10

wie oft mussen Sie dann sicherungen wechselen.?

jos

Luckyrider am 07 Jan 2018 13:06:48

Sind in meine Van Exclusive unter den Beifhrersitz verbaut . Von vorne kann man die Klappe öffnen beim Duc und dann kommt man Problemlos an die Sicherungen .
Ich habe einzelbetten und unter den Tritstufen sind nochmals Sicherungen untergebracht.

Aber du solltest bei Schreiben welche Sicherungen du genau meinst ? Aufbau od. Fahrzeug.

gespeert am 07 Jan 2018 13:37:34

Du musst ja nicht alle wechseln.
Nur die ueblichen Verdaechtigen.
Und trotzdem noch Ersatz vorhalten, denn auch die Automaten haben nur begrenzte Schaltvermoegen.
Sind die max. Lastfaelle erreicht, ist der Automat auszutauschen.
Das kann bei einem vollen Kurzschluss nach wenigen Faellen bereits erreicht sein!

schwarze am 08 Jan 2018 21:14:38

Jo, ich habe die Sicherungen vom Wohnraum gemeint :rolleyes: an die anderen Sicherungen vom Fahrzeug kommt man ja gut ran. Danke für den Tipp mit den Automaten.
Schönen Abend G :ja: ruß schwarze

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Idee für zusätzlichen Schlafplatz gesucht
versperrbare Außensteckdose am Haus fürs Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt