siasd hat geschrieben:Tja, die Kamera Führung ist halt auch nicht so einfach und ein Thema für sich.
Stimmt absolut. Ich habe auch lange Zeit gebraucht um Filmergebnisse zu erzielen, die mich einigermaßen zufrieden stellten. Die Kameraführung und der Schnitt sind das A und O der Filmerei. Bei schlechter Belichtung kannst Du Dich immer noch auf Deine "künstlerische Freiheit" :mrgreen: berufen.
Ich bin übrigens auch über solche kleinen Videos und einer Billig-Videokamera zur Filmerei gekommen. Wenn Du Dich ein wenig öfters damit befasst, kommst Du mit guten Schnittprogrammen (ich benutze seit Jahren Magix) leicht zurecht. Ich finde es klasse, wenn sich mal wieder einer ans Filmen wagt. Und nochmal: Mir gefällt Dein Ergebnis wirklich!
Hatte auch schon überlegt, einen meiner Filme zu veröffentlichen. Bisher hatte ich sie nur im Verwandten-, Bekannten- und Kollegenkreis gezeigt. Mich schreckt aber noch das technische dazu ab und deshalb schiebe ich es vor mir her. Vielleicht stelle ich mal den diesjährigen Griechenlandfilm ein und würde dann gerne nochmal um Deine Unterstützung dabei bitten :wink: