Zusatzluftfeder
PaulCamper

Schiebetüre am Kastenwagen


migula am 26 Jan 2018 23:52:23

Ich habe einen ausgebauten Kastenwagen, er ist Bj. 2000. Die Schiebetüre ging nicht mehr richtig. Mit Gewalt machte ich sie zu und anschließend ging sie nicht mehr auf. Mit einem Holzbrett sprengte ich sie dann auf. Zwischenzeitlich habe ich das obere Teil hinten an der Türe abgeschraubt, aber die Rollen in der mittleren Schiene laufen auch nicht richtig. Hat jemand Erfahrungen mit Reparatur der Schiebetüre?

Micha1958 am 27 Jan 2018 00:06:49

Ducato und Sprinter haben unterschiedliche Konzepte.
Ich würd an Deiner Stelle bei einem Karosseriebauer vorbeischauen, die haben Erfahrung und kennen alle Tücken.
Die Gefahr selbst mehr kaputtzureparieren ist schon groß wenn man sich da nicht auskennt.
Und nichts ist nerviger als eine nicht richtig schließende Schiebetür.

Gruß Micha

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einbruchssicherung für Fiat, Peugeot und Citroen Kastenwagen
Ducato La Strada Avanti: Hecktüre sichern?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt