Caravan
luftfederung

Kroatien - Campingplatz mit Marina gesucht


Palmyra am 29 Jan 2018 19:35:21

Suche für die Vorsaison bis spät Mitte Juni einen Campingplatz mit eigener Marina - Gegend Rab wäre wünschenswert ....

Möchte mit dem Wohnmobil 7 m dort stehen bleiben und mit meinem kl. Motorboot ( 5 m Länge ) Tagesausflüge unternehmen ..



silverdawn am 29 Jan 2018 20:15:04

Dafür kann ich dir das Kamp Rokko 500m hinter Drage empfehlen. Dort findest du viele Womos mit Boot, es hat dort Heckbojenplätze direkt vor deinem Womo.

Die Leute sind mit ihren Booten täglich in den Kornaten unterwegs.

Gruß
Harald

MousseTee am 30 Jan 2018 10:57:29

Wir waren letztes Jahr hier : --> Link

Haben einen eigenen Botsplatz.

Anzeige vom Forum


Palmyra am 30 Jan 2018 12:58:48

Danke fuer die bisherigen Antworten / ein guter Platz zum Besuch der Kornaten .... also ein paar Tage .

Jetzt waere noch ein Platz in der Gegend von Mali Losinj angenehm ..

Wir hatten ja frueher immer grosse gerade noch trailerbare Boote und waren damit immer den manchmal sehr unguenstigen Witterungsverhaeltnissen ausgesetzt -
jetzt diese Kombination Wohnmobil und kleines Kajuetboot ist eine Super Alternative - wann kann wenn man will muss aber Nicht und ist unwahrscheinlich flexibel.

Wir haben damit schon die Mosel , Main , natuerlich die Donau usw. befahren - heuer soll noch die Elbe folgen .


bebubo am 30 Jan 2018 15:11:39

Hallo

wie wäre es denn mit dem Camping Slatina in Martinsciki auf Cres
--> Link

hört man immer wieder gutes von
allerdings keine eigene Marina, aber gute Bootstege

karlheinz1 am 30 Jan 2018 17:24:51

Hallo zusammen

etwas südlich, nahe Sibenik --> Link --> Link

Gruß Karlheinz

JoergR am 30 Jan 2018 23:03:24

Wir sind seit drei Jahren auf Cres, Camping Baldarin.
Ein sehr schöner ruhiger CP mit viel Schatten unter Bäumen. Eigenem Supermarkt, Pizzaria, Restautant und Bistro. Auch ein Doktor ist am Platz.
1/3 Textil und 2/3 ohne. Auf den Premium Plätzen ist der Strom- und Wasseranschluss direkt auf der Parzelle. WiFi ist kostenlos.

LG
Joerg R

JoergR am 30 Jan 2018 23:05:13

Sorry vergessen.
Die Sliprampe und Steg sind im Textilbereich.

Palmyra am 31 Jan 2018 12:31:44

JoergR hat geschrieben:Sorry vergessen.
Die Sliprampe und Steg sind im Textilbereich.


Danke - da habe ich ja Glück gehabt :D :D :D

Guenni2 am 31 Jan 2018 15:07:23

Trogir. Top Marina mit tollem Sanitär. Ansonsten eher ein besserer Parkplatz. Für ein paar Tage sicher ok.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ein Abenteuer in Omis
Grandiose Aussicht - unterwegs im Velebit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt