Zusatzluftfeder
hubstuetzen

OVP und die Notwendigkeit der Absicherung? Erfahrung? 1, 2


lisunenergy am 03 Feb 2018 09:14:38

Die leere Batterie bleibt ja leer ! Mit oder ohne getrennten System. Du darfst alles wenn es nur dazu dient alles immer weiter zu verbessern !

Gast am 03 Feb 2018 09:47:05

lisunenergy hat geschrieben:... Du darfst alles wenn es nur dazu dient alles immer weiter zu verbessern !


:lach: :top:

Ich frag nur vorsichtshalber, wegen der vielen Minusbewertungen die ich in deinen Threads schon wegen "Unangemessene Fragen/Du willst Lisunenergie nur schlecht machen" erhalten habe. :wink:

So, Thema erst mal durch, Danke für die Hilfe.

Grüße, Alf

biauwe am 13 Nov 2018 12:47:11

Heute mal die 4 LiFe(Y)PO4 Akkus und den Bleisäure mit 3 Solarreglern und 2 Ladegeräten geladen.

Über, siehe Foto, ist die Spannung nicht gekommen



Man sieht aber den schnellen Anstieg bei vollen Akkus
und
das schnelle reagieren der Ladetechnik.

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Liontron LiFe PO4 Erfahrung
Ein 400 Ah LiFeYPo4 Akku aus 100 Ah Zellen konstruiert
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt