Dometic
anhaengerkupplung

Einschätzung von Hymer Camp gt 524

josefd am 05 Feb 2018 19:47:40

Geschätzte Wohnmobilisten,
Was haltet ihr von dem folgenden Womo? Ist ein Hymer Camp gt 524, BJ. 1999 mit 74000km und soll 24 533 Euro kosten.Er steht in Geisenfeld und ist auf mobile.de. Auf den Bildern schaut er sehr gepflegt aus und er hat den für mich idealen Grundriss mit hinten Querbett und Doppeldinette. Ausstattung ist auch sehr schön.
Ist das ein Angebot, das man in Betracht ziehen kann oder zu teuer mit dem Baujahr? Bin leider neu auf dem Gebiet und freue mich und bin dankbar über jede Antwort. Würde gerne den entsprechenden link einzufügen. Wie macht man das?
Suche Hymer Camp 524 (mein Favorit) oder auch 544. Am liebsten den 524 mit Doppeldinette. Gt Ausführung nehme ich sehr gerne. Vielleicht möchte sich jemand von seinem Womo trennen oder weiß ein passendes Stück.
Danke
Josef

p.s.: ist ein tolles Forum und eine wahre 'Fundgrube'

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Ossobuco am 05 Feb 2018 20:13:28

Der hier: --> Link?

Der Preis ist gesunken.

josefd am 05 Feb 2018 21:16:31

Ja, der ist es.

mafrige am 05 Feb 2018 21:29:45

josefd hat geschrieben:Geschätzte Wohnmobilisten,
Was haltet ihr von dem folgenden Womo? Ist ein Hymer Camp gt 524, BJ. 1999 mit 74000km und soll 24 533 Euro kosten....
Danke
Josef
p.s.: ist ein tolles Forum und eine wahre 'Fundgrube'

Hallo Josef,

ich habe das Vorgängermodell Hymer Camp 524 (Swing als Sondermodell).
Da wog es noch 2.790 kg. Deines hat ca. 3000 kg aber mit einer hochwertigen und reichhaltigeren Möblierung. Ein sehr schönes Mobil.
Schreib dir doch einfach auf, was ihr alles im Wohnmobil mitführen wollt.
TV, Fahrräder ... dann kannst du das Gewicht abschätzen.

Diese Hymercamp 524 waren mit 3900 Kg zugelassen, ist also abgelastet.
Wir haben eine Kofferwaage gekauft: --> Link

schaetzelein am 06 Feb 2018 09:07:47