Caravan
hubstuetzen

Ducato MultiJet 130 EZ 2017 Rückrufaktion


VS1400 am 09 Feb 2018 12:03:17

Hallo,

meine Fiat Camper APP zeigt seit 2 Tagen eine aktuell laufende Rückrufaktion an.
Mein Händler ist erst seit gestern offiziell informiert. Es soll ein Tausch einer oder zwei Halteschellen sein (genau noch nicht bekannt). Laut FIAT soll das ca. 20-30 Minuten dauern.
Einen Termin konnte ich bereits fest machen. Die benötigten Teile werden bestellt.

Hat jemand hierzu bereits nähere Informationen?

Viele Grüße aus OWL

Volker

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

RichyG am 09 Feb 2018 12:18:16

Heute Anruf beim (wirklich!) Freundlichen mit für mich folgendem Ergebnis:
Mein Fahrzeug Duc X290 MJ 130 Bj. 11/14 ist aktuell von keinem Rückruf betroffen.
Vielleicht hilft dies manchem weiter.

topolino666 am 09 Feb 2018 12:29:30

VS1400 hat geschrieben:
Hat jemand hierzu bereits nähere Informationen?

Volker


.... zumindest gibt es hierzu schon einen Tröd: --> Link

VS1400 am 09 Feb 2018 12:49:10

Ui,

habe ich nicht gesehen.
Danke für die Info.

Kann dann hier geschlossen werden. Weiter geht's beim obigen Link. ich dachte meine Meldung beträfe nur den MJ 130.

VG
Volker

schneggenhaus am 09 Feb 2018 16:25:29

diese Rückrufaktion betrifft Fiat aktuell 230 und 250 Baujahr 2017 ....... unserer ist Bj 2016 und wir lassen es ebenfalls überprüfen sobald das Kennzeichen dran ist.
Es wurde auch schon viel darüber in diesem Forum geschrieben und es gibt auch Bilder davon !!
Der Austausch von diesen Bestandteilen kann 2 h bis 8h dauern laut Werkstatt. Da wir nur mit dem Fahrzeugschein dort waren wird im Frühling alles überprüft und die Werkstatt weiss Bescheid. Wir hatten auch 1x ein Problem mit dem Motor/Elektronik und die kann mit diesem Rückruf zu tun haben. Im August läuft unsere 2 Jahresgarantie ab. Ein offizieller Rückruf läuft nie ab und man muss vom Gesetz in die Werkstatt fahren.

mit freundlichen Grüssen Schneggenhaus

mantishrimp am 09 Feb 2018 23:04:18

VS1400 hat geschrieben:
Kann dann hier geschlossen werden. Weiter geht's beim obigen Link. ich dachte meine Meldung beträfe nur den MJ 130.

VG
Volker


mach ich dann mal :-)

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neue Sommerreifen, welche Marke
Bei Rückruf oder KD evtl mit erledigen lassen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt