CampingWagner
hubstuetzen

Bei Rückruf oder KD evtl mit erledigen lassen


RichyG am 09 Feb 2018 16:45:22

Hallo Duc-Fahrer!
Zur Erinnerung: Sollte Euer Fahrzeug warum auch immer in der Werkstatt sein, könnt ihr zwei in meinen Augen sinnvolle Updates an eurem Duc vornehmen lassen.
1. Armaturenbeleuchtung immer an, wenn Zündung an. Sonst nur bei Fahrlicht an. Bessere Ablesbarkeit der Armaturen.
2. Der lästige Warnton beim Nichtanlegen des Sicherheitsgurtes kann problemlos abgestellt werden. Dieser ist besonders nervig bei Kurzfahrten auf dem SP oder CP.
Beide Einstellungen sind problemlos möglich und mein Freundlicher hat dafür nichts verlangt!
Vielleicht hilft es dem Einen oder der Anderen hier.


kapewo am 09 Feb 2018 17:18:50

Danke für den Tipp. :daumen2:
Leider einen Tag zu spät. War gerade heute morgen da. :wall:

Gast am 09 Feb 2018 18:16:36

Da ich erst in 3 Wochen Termin zur Inspektion habe, werde ich meinen Freundlichen mal darauf ansprechen. Danke für den Tipp, Ritschieeee :mrgreen:

Anzeige vom Forum


RichyG am 09 Feb 2018 18:47:16

:evil: :evil: :evil:
Mein Tipp gilt nicht für Dich Steffen :lach:

sternleinzähler am 10 Feb 2018 00:54:35

Danke für den Tip!
Bin im März beim KD, mal schauen was die sagen!


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato MultiJet 130 EZ 2017 Rückrufaktion
Ducato 290 Tankvolumen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt