Zusatzluftfeder
luftfederung

Ducato 290 Tankvolumen


Cherryflyer am 10 Feb 2018 17:47:26

Hallo WoMo Freunde,
mein RollerTeam Granduca hat serienmäßig einen 60 Ltr.Tank. Mein Händler hat (nachdem er mich befragte) ein kleines Rohrstück aus dem Tanksystem entfernt. Nun passen 90 Liter rein (der Tank ist wohl für 90 ltr. dimensioniert).
Die Tankanzeige kann damit aber nicht umgehen und zeigt erst dann korrekt an, wenn der Tankinhalt unter 60 ltr. fällt. Beim Bordcomputer ist es ähnlich z,B. Reichweitenanzeige.
Sicher muß hier softwaremäßig etwas geändert werden?! Wer kennt sich damit aus?

LG - Alois

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

RichyG am 10 Feb 2018 18:33:53

Servus Alois,
gib mal unter Suche Tankvolumen ein. Da wirst Du fündig.
Und eine etwas genauere Bezeichnung Deines Fahrzeugs Bj usw. wäre evtl. auch hilfreich.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bei Rückruf oder KD evtl mit erledigen lassen
Wendekreis Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt