aqua
anhaengerkupplung

Dethleffs Globetrotter XLI Auflastung auf 5,5T


Russel am 13 Feb 2018 20:27:53

Trotz suche habe ich nichts gefunden oder vielleicht überlesenß

Ich möchte meinen Dethleffs Tandemachser Bj 2013 auf ALKO evtl. auf 5,5 T auflasten lassen durch die Fa. Goldschmitt.

Was wird da alles umgebaut bzw. benötigt? Nur die Federn?

Weiß jemand was der Spass ca. kostet?

Danke im vorraus.

Grüße Russel

bischof70 am 13 Feb 2018 21:02:45

Hi Russel,

ich denke das kann Dir final nur Goldschmitt sagen. Ich würde auch mal meinen KFZ Schein an Stäbler mailen - da habe ich meine Auflastung (auch Doppelachser, von 5 auf 5.5t) machen lassen. Ursrprünglich sollte es um die 1200e kosten, da dann festgestellt wurde beim Einbautermin das ich verstärkte Federn vorne schon hatte ging es mit rund 600€ aus.

Mit Goldschmitt hatte ich so meine Erfahrung, die wollten mir gleich nen Luftfahrwerk für 4k€ verkaufen.

Ich würde wie gesagt mal --> Link anfragen - Top service, faiere Preise

Grüße

Uwe

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mobile Fahrzeugdiagnose OBD
Farbe platzt ab an Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt