Caravan
luftfederung

Citroen Jumper Ambientelicht Fahrerhaus


buddytours am 15 Feb 2018 22:59:58

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob jemand ein Ambientelicht im Fahrerhaus verbaut hat, wie zum Beispiel das von Sawiko :
--> Link
Habt ihr damit Erfahrung oder andere Lösungen für so eine Fußraumbeläuchtung?



Grüße


Gast am 16 Feb 2018 00:19:54

Wenn Sawiko mir auch noch eine Putzkolonne spendet, die mir vor jeder Fahrt den Fußraum reinigt, wäre ich für dieses Ambient-Light zu haben.

PatrickP am 16 Feb 2018 09:02:13

Tatsächlich bin ich am schauen bzw. Überlegen, wie ich dort eine Beleuchtung einbaue. Seit wir das in unserem superb haben möchte ich das nicht mehr missen bzw. Misse es im Womo. Das ist einfach nicht so dunkel im Innenraum und es gibt kein Gesuche mehr.

Anzeige vom Forum


kapewo am 16 Feb 2018 09:22:22

Verbaut noch nicht, aber das kommt bestimmt. Super Tipp, Danke.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Birne der Seitenbegrenzungsleuchte DRINGEND gesucht
Frage zum Zahnriemenwechsel und mehr Duc 244 Bj03
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt