Guten Tag an die Skandinavien- und Daenemark-Reisenden.
Dieses Jahr wollen wir (u.a.) gerne nach Daenemark. 19 Tage.
Motto diesen Sommer: "Less drive, more life." (Ueberspitzt gesagt, wir muessen natuerlich auch ein wenig fahren. :lol: )
Am ersten Tag duesen wir hier in Holland los und der erste Stop inkl. Uebernachtung wird irgendwo, je nach Lust und Laune, zwischen Bremen und Lueneburg auf dem Land sein. Oder weiter. Am zweiten Tag gehts weiter nach Rømø. Dort moechten wir gerne auf den Stellplatz Oasen fuer 2-3 Tage. Denn der Autostrand lockt mich seid ich Fotos als Jugendlicher gesehen habe. Das ist auf meiner Bucket List...
Danach moechten wir gerne weiter. Fanø ist das kurzfristig zu erreichende neue Ziel. Dort fuer ein paar Tage einen Stellplatz suchen.
Hat jemand einen Tipp fuer einen Strandnahen SP? Evtl mit V&E? Wir werden auch hier fast nur am Strand sein und benoetigen wohl weniger den tollen Ferien-CP. Dort wuerden wir es ohne Reservierung versuchen, sollten wir nichts finden. Auch hier 3 Tage. Wir sind da nicht so fest.
Und dann... ja dann... nachdem Papa seinen Autostrand hatte, und Mama einmal Fanø sehen wollte sind die Kinder dran. 2 Jungs, 5 und 3 Jahre. Verguegungsparks sind also nicht benoetigt. Wasser und Strand das liebste. Ein gut ausgestatteter CP ist gesucht, Familienfreundlich, mit Spielplaetzen, Kiosk, Trampolinen etc. pp. Es darf geklotzt werden. Und anderen Kindern natuerlich. :lach: ;D Es darf laut sein und turbulent. 7 Tage mindestens. Und haben die Kinder es gut, sind wir entspannt(er).
Habt ihr eine Idee? Das Netz schmeisst einiges raus, aber ich hoffe das ich von der (hoffentlich halbwegs aktuellen) Erfahrung der Forenmitglieder profitieren kann.
So long!
Crossover0480