Caravan
cw

Wie-Wo Relais für Fahrzeugstart Sperre am Duc 2017


Fledermaus am 21 Feb 2018 21:23:52

Wir haben uns einen Pilote 741C gekauft und möchte den Votronic Battery Charger VAC Triple einbauen und die Fahrzeug-Start- Sperre einbauen: Welches Kabel vom Duc Schalten/Unterbrechen mit dem Relais ???
Wer hat das schon gemacht?
Oder habt Ihr das Relais weggelassen?
LG
Fledermaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

soul am 22 Feb 2018 01:03:26

hast doch eh eine wegfahrsperre?

Sunti am 22 Feb 2018 10:22:46

Hallo miteinander,

Moderation durch Tipsel:Entsprechend unserer Nutzungsbedingungen sind die Mitglieder gehalten, einen respektvollen Umgang mit anderen Mitgliedern, Firmen oder Moderatoren zu pflegen und in ihren Postings auf Beleidigungen oder Unterstellungen zu verzichten.
Der Inhalt dieses Beitrages wurde daher gegen diesen Hinweis ersetzt. Bitte beachte den Absatz 4 unserer --> Link




ät Fledermaus - es geht doch nur um die Startunterbrechung bei eingestecktem Landstrom - es sich einfach zur Aufgabe machen vor jedem Start einmal ums Womo laufen und auch drunter gucken (vergessene Sachen wie volle Bongos, Spielzeug und Tiere)

Wenn deine Batteriekapazität passt wirst Du eh viel weniger das Stromkabel raushohlen - mein Womo kommt übernächste Woche - der Triple liegt im Keller - die Startunterbrechung werde ich auf jeden Fall nicht einbauen

Greetz SunTi

JACKYONE am 22 Feb 2018 12:06:40

Sunti hat geschrieben:Hallo miteinander,

ät soul - blöder gehts nicht oder - erst Hirn einschalten - dann reden/schreiben


Greetz SunTi



Hallooo???

Gehts noch? Solche Beleidigungen haben hier nichts verloren!

Robert

andwein am 23 Feb 2018 13:52:16

Sunti hat geschrieben:- es geht doch nur um die Startunterbrechung bei eingestecktem Landstrom - Greetz SunTi

Hat er das geschrieben oder ist das eine Vermutung von dir? ich habe jedenfalls nicht von eingestecktem Landstrom gelesen!
Andreas

Sunti am 23 Feb 2018 15:02:18

Hallo miteinander,

der Threadersteller hat nach der Option "Startunterbrechung" in Verbindung mit dem Votronic Triple gefragt.

Dieser bietet die Möglichkeit ein Schaltsignal für ein Relais auszugeben bei anliegendem "Landstrom"

Eine manuelle Ansteuerung über ein angeschlossenes externes Display/Menue für diesen Schaltausgang gibt es nicht.

Hier Auszug aus der Bedienungsanleitung:

„+86“: Schaltausgang Fahrzeug-Start-Sperre (Option):
Versehentlicher Motorstart bei noch vorhandenem Netzanschluss des Fahrzeugs kann mit diesem Geräteausgang und einem daran angeschlossenen externen Relais im Startzweig des Motors verhindert werden.
An dieser Klemme wird ein 12 V-Signal geliefert solange der VBCS Triple am Netz angeschlossen ist. Es kann auch zu Steuerungs- und Anzeigezwecken genutzt werden.
Bei Nichtbenutzung die Klemme frei lassen.

Greetz SunTi

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einstiegstüren sichern Ducato
Fiat Ducato 280 2,5 Saugdiesel Motorüberhitzung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt