Zusatzluftfeder
luftfederung

sicherer Stellplatz Umgebung Malaga


Teryen am 24 Feb 2018 01:01:22

Hallo zusammen,

Nächstens verlässt mich meine Frau für ein paar Tage und fliegt von Malaga nach Hause. Da ich diese Tage nicht allein im Womo verbringen und auch ohne schlechtes Gefühl einkaufen gehen möchte ,wollte ich nachfragen ob ihr ein paar nette und sichere Stellplätze in der Gegend kennt?
Wichtig ist nur dass man zu Fuss etwas unternehmen und natürlich einkaufen kann. Und gutes Wifi wäre von Vorteil.

Gruss Teryen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Gast am 24 Feb 2018 08:11:37

Sicherer ist es auf einem Campingplatz. In Málaga, genauer gesagt Torremolinos, gibt es einen --> Link. Von Torremolinos gibt es eine Art S-Bahn --> Link direkt nach Málaga. Fährt Mo-Fr alle 20 Minuten direkt in die City von Málaga, auch die Verbindung zum Flughafen ist bequem. Qualität des Campingplatzes? Kann ich nichts berichten. Ich war in bzw bei Málaga immer in einem Apartment. In Torremolinos sind viele Bars, Restaurants usw, aber im Winter ist nicht viel los, was vielleicht sogar besser sein dürfte.

Beduin am 24 Feb 2018 09:25:22

5 Km vom Flughafen weg stehen eben in Torremolinos am Ortseingang immer viele Wohnmobile. Ein grösserer Parkplatz. Auf dem stand ich auch schon oft. Weil es eben so viele sind ist immer einer da und man schaut auch. Mit Meer blick, aber bitte in der hinterer Reihe parken!

mamawy am 24 Feb 2018 11:04:50

Hallo Teryen
Wir waren zweimal auf dem Campingplatz in Torremolinos. Es ist sicher kein Luxusplatz aber die Betreiber sind freundlich, die Sanitäreinrichtungen einfach aber sauber und die Verbindung nach Málaga ausgezeichnet.
Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt es in unmittelbarer Nähe zum Camping auch in grösserer Auswahl und der Weg zum Strand und der Promenade von Torremolinos ist nicht sehr weit.
Wir wünschen guten Aufenthalt und schöne Tage in und um Málaga!
Maria und Manfred

Flatus am 24 Feb 2018 11:14:20

Wir wohnten schon öfters auf dem grossen Platz an der „Paseo Martiricos“, direkt im Stadtzentrum. Grosse Bäume, ruhig und sehr zentral gelegen. Oder an der „Playa De Sacaba“ (Pacifico). Von hier ist es bis ins Zentrum zwar etwas weiter, doch es fahren viele Busse.
Ein weiterer Platz ist das Areal „Arraijanal“ direkt neben dem Golfplatz. Hier kann man eigentlich wunderbar stehen, doch in der Nacht lümmeln viele sonderbare Figuren herum.
Der von Beduin erwähnten Parkplatz „Los Alamos“ in Torremolinos ist ganz nett, aber da hat es mir etwas zu viel Strassenverkehr - und Gesindel.

Gruss Flatus

Bikerxxl am 24 Feb 2018 16:25:24

Moin, wir haben 2016 ein paar Tage hier verbracht. Sehr zu empfehlen.
Camper Area MH El Rincon. Östlich von Malaga.
Gruß Biker

Teryen am 06 Mär 2018 17:13:05

Danke für eure Tipps. Ich werde mir die Plätze mal anschauen und dann entscheiden.
Sollte ich der einzige sein vor Ort, viele sind vom Unwetter geflohen, gehe ich notfalls auf den Campingplatz.

Gruss Teryen

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Andalusien, Wohnmobil mit Anhänger und Motorrad im Winter
Gasflaschen Adapter für Spanien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt