aqua
stromvoll

HD Programme über AUX Eingang


DegroWandlitz am 24 Feb 2018 19:13:11

Hat schon mal jemand festgestellt, dass die "Privaten " HD Programme nicht den Ton über AUX an das Radio übertragen?
Ich denke das hängt mit den Speicherbeschränkungen der Privaten zusammen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

raribay am 24 Feb 2018 19:28:10

Moderation:Hallo,

Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.


SwenyP am 24 Feb 2018 22:14:39

DegroWandlitz hat geschrieben:Hat schon mal jemand festgestellt, dass die "Privaten " HD Programme nicht den Ton über AUX an das Radio übertragen?
Ich denke das hängt mit den Speicherbeschränkungen der Privaten zusammen.


Doch machen sie, über AUX SCART SPDIF (Koax/TOSLINK),
je nach Ausstrahlung/Sendung Tonformat,
und der verwendeten Technik (Empfangsgrät) müssen eventuell die Einstellungen am Gerät angepaßt werden.
Bedienanleitung der Geräte hilft weiter.


MFG

DegroWandlitz am 24 Feb 2018 23:18:09

Danke, scjaun wir mal

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Firma Becker hat Insolvenz angemeldet
Marokko Kartenmaterial für Kenwood Navi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt