Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Routenplaner Mautkalkulator - ähnlich ADAC


Petri40 am 28 Feb 2018 13:38:41

Sorry, Wolfgang, ich nahm an das passt.
Nun gut, eröffnen wir einen neuen Tread.


Hallo Peter,
genau mit diesem Kalkulator hab ich mich herumgeschlagen.


--> Link

Irgendwie war dort alles so umständlich, jedenfalls nicht so wie ich es gern gehabt hätte.

Dann habe ich, wie bereits erwähnt diese Seite gefunden und damit kann ich etwas anfangen, zumindest komme ich persönlich besser damit zurecht.

--> Link

Beim Routenplaner ADAC bekommt Du am Ende eine Zusammenstellung aller Kosten, Benzin, Maut etc.
Das trifft aber nur für PKW und Womo <3,5t zu.
So etwas ähnliches habe ich gesucht, in Form einer App oder evtl. als Navi oder Navi Software für Womos >3,5t.
Aber, wie gesagt, mit der o.g. Seite von Asfinag bin ich ganz zufrieden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Dethleff 1 am 28 Feb 2018 15:41:49

ich weiß nicht ob du beim Öamtc Mitglied bist,dort gibt es auch einen guten Routenplaner :ja:

Sepp1974 am 28 Feb 2018 20:11:03

Routenplaner von Michelin

Petri40 am 28 Feb 2018 20:15:43

ich weiß nicht ob du beim Öamtc Mitglied bist,


Nein, bin ich nicht. Das würde wahrscheinlich auch keinen Sinn ergeben.
Routenplaner nutze ich ja, TomTom und Navigon, das ist o.k.
Bei der Tourenplanung in Richtung Kroatien hatte ich nur Probleme die verschiedenen Mautsysteme und Preise zu ermitteln.
Bislang war ich nur mit Womo <3,5t unterwegs, daher ist die GO Box etc, Neuland für mich. Da muss ich mir erst eine Übersicht verschaffen.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Garmin Camper 760 direkt anschließen ?
Amazon Prime Video offline auf Womo TV?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt