Dometic
anhaengerkupplung

Rahmen für Innenleuchte Ducato 250 aus 2012

Olaf1006 am 04 Mär 2018 14:30:44

Guten Tag :)
Wir fahren einen Ducato aus 2012. Diesen haben wir im Sommer des letzten Jahres erstanden und sind sehr zufrieden.
Jedoch hat der Vorbesitzer sehr wahrscheinlich in der Deckenleuchte über der Scheibe eine Birne getauscht und dabei den Rahmen in dem die Deckenleuchte sitzt ziemlich ramponiert.

Diesen wollte ich mir "mal eben" neu bestellen. Jedoch finde ich viele Angebote für die Deckenleuchte selbst ohne den Rahmen, aber nicht für/ nur den Rahmen. So langsam glaube ich, dass mich die Beschaffung von waffenfähigem Uran vor kleinere Probleme stellen würde.

Kann mir jemand helfen, wo ich den Rahmen kriegen kann? Als letzten Ausweg würde ich natürlich zum Händler gehen.

Viele Grüße
Olaf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

andreasnagel am 04 Mär 2018 14:58:05

Oha! Mit diesem Beitrag hast Du es geschafft, dass hier sämtliche Geheimdienste mitlesen :!: :lach:
Sorry, ist offtopic, musste aber sein. :thema:

Olaf1006 am 04 Mär 2018 15:29:36

Hallo :)
andreasnagel hat geschrieben:Oha! Mit diesem Beitrag hast Du es geschafft, dass hier sämtliche Geheimdienste mitlesen :!: :lach:
Sorry, ist offtopic, musste aber sein. :thema:

Sorry, dass war nicht das Ziel und zunächst habe ich mich bei dem Gedanken erschrocken. Andererseits ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn die Geheimdienste mitlesen. Wenn überhaupt jemand, dann müssten die doch wissen, wo ich den Rahmen bestellen kann.

Also ihr lieben Geheimdienste: Wisst ihr, wo ich den Rahmen bestellen kann? Nur Mut, wir erzählen auch nicht weiter, dass ihr mitlest.

Viele Grüße
Olaf

ulysser am 04 Mär 2018 22:09:14

Händler ist hier sicherlich der richtige Weg. Der Rahmen ist ja in den Himmel eingeklickt. Kann ja nicht die Welt kosten !

Ich denke das ist die Nummer, kostet 14,30€. 53293118

Olaf1006 am 07 Mär 2018 09:52:22

Guten Morgen :)
Danke, für die Unterstützung. Ich habe das Teil beim Händler bestellt. Leider gibt es das Teil nur komplett mit der Lampe.
Viele Grüße
Olaf

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

plötzlich Totalausfall im Armaturenbrett
Fiat Ducato multijet 180 Turbolader defekt?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt