Zusatzluftfeder
luftfederung

Mehr Datenvolumen bei Aldi Talk inkl LTE


rtiker am 07 Mär 2018 13:40:54

Bei Aldi Talk gibt es jetzt bei den Tarifoptionen mehr Datenvolumen inkl. LTE.
So kosten zum Beispiel 1,5 GB Internet, 300 Minuten Telefonie und Community Flatrate gültig in der gesamten EU nur 7,99 € für 4 Wochen als Prepaid. In A, E, F, I und PL habe ich damit bis jetzt nur beste Erfahrungen gemacht.
Andere Tarifoptionen unter alditalk.de
Mit dem Aldi-Clan bin ich weder verwandt noch verschwägert.

Moderation:
Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.


Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Asterixwelt am 07 Mär 2018 16:51:26

Danke Rob für diese Info.

gruß

Michael

barnet am 07 Mär 2018 18:32:18

gibt es doch schon seit Sommer 2017

rtiker am 07 Mär 2018 19:10:52

barnet hat geschrieben:gibt es doch schon seit Sommer 2017

Nö,stimmt nicht
Das Datenvolumen wurde jetzt aktuell für alle bestehenden und zukünftigen Aldi Talker um bis zu 66% erhöht

Ganzalleinunterhalter am 07 Mär 2018 19:54:36

barnet hat geschrieben:gibt es doch schon seit Sommer 2017


Das erhöhte Datenvolumen gibts erst seit 13 Februar 2018 + LTE
--> Link

JTDPower am 07 Mär 2018 20:16:17

rtiker hat geschrieben:Bei Aldi Talk gibt es jetzt bei den Tarifoptionen mehr Datenvolumen inkl. LTE.



Hallo,

für einen Prepaid Tarif ist es recht günstig, aber mit der Datengeschwindigkeit im LTE Netz sind die von Feinkost Albrecht :-D etwas langsam,
also nicht so ganz auf der Höhe der Zeit :? , 21,6 Mbit/s im Download und 8,6 Mbit/s im Upload ! Sollte man vielleicht auch drauf achten. :lol:

Gruß Thomas

reisemobil.online.cx am 07 Mär 2018 20:24:55

ALDI TALK nutzt das Netz von O2 (Telefonica). O2 belegt bei Vergleichen den letzten Platz. Im Vergleich zum vorigen Jahr hat sich das Netz zwar verbessert, doch die Konkurrenz war aktiver und hat den Vorsprung weiter ausgebaut. In Städten hat das Unternehmen sogar eine ganz gute LTE- Abdeckung, aber da halten wir uns mit dem Reisemobil wohl eher selten auf :-)

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Telefon Magenta Zuhause M Speedport Smart
ACSI APP Bezahlen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt