aqua
anhaengerkupplung

ACSI APP Bezahlen


derIcke am 08 Mär 2018 08:43:54

Moin Moin,
Leider konnte man ja die CP/SP App von ACSI nur mit einer Kreditkarte bezahlen. Da ich keine habe, wollte mir gestern mein Schwager mit seiner aushelfen. Brauchte er aber nun doch nicht mehr, den nach dem einloggen ergab sich nun die Möglichkeit seine Iban und Bic einzutragen, damit es direkt ohne Umwege vom Konto abgebucht werden kann.
Michhat das jedenfalls sehr gefreut und ich hoffe dem ein oder anderen von euch hilft das auch.

Schöne Grüße aus dem verregneten Bremen
Icke

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mehr Datenvolumen bei Aldi Talk inkl LTE
Freisprechanlage im Womo nachrüsten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt