Caravan
cw

Fiat Ducato 290 - Rost am Dach


Santus am 13 Mär 2018 23:38:05

Hallo Forum,

nachdem die Windschutzscheibe von unserem Fiat Ducato von 1992 fast komplett Milchig ist, haben wir uns endschlossen eine neue Scheibe einzusetzen.
Mein Nachbar ist Karosseriebauer in einer Lackiererei und hat ihn da mit hingenommen.

Der Aufbau ist von Fendt und noch in einem recht guten Zustand. Allerdings wurde von einem der beiden Vorbesitzer oberhalb der Windschutzscheibe über die Scheibendichtung ein dickes Bitumklebeband angebracht. Als wir das nun entfernt haben, haben wir festgestellt, dass die Dachhaut total vergammelt ist.
Keine Ahnung wie man das Instandsetzen soll. Eigentlich müsste man hier die Dachhaube abnehmen.
Hat das schon mal jemand gemacht? Ist die nur genietet oder auch verklebt? Bekommt man die überhaupt demontiert?

240432404424045

Danke und Gruß
Santus

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mini Heki Dachventilator Eigenbau
Lackierung Rückwand Adria Polaris
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt