CampingWagner
luftfederung

Samsung Tab S2 - kleine 1 bei eigene Dateien


lonsome am 15 Mär 2018 18:27:52

Hallo,

Seit heute habe ich bei meinem Tab bei "eigene Dateien" eine kleine 1 stehen, als ob es da eine Benachrichtigung gäbe, ähnlich der Zahl, die z.B. bei den Mails angegeben wird. Aber ich finde keine entsprechende Nachricht. Aufgetreten ist die Zahl nach dem Herunterladen einiger Bilder aus einer Mail.

Die kleine Zahl nervt einfach, ich hätte sie gerne weg. Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Klaus

Anzeige vom Forum


pipo am 15 Mär 2018 20:06:28

Mach doch mal bitte ein Screenshot..

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Uwe1961 am 15 Mär 2018 20:35:42

...und hast du alle Bilder jetzt schon mal geöffnet ?

Ich denke, das ist tatsächlich ein Hinweis auf neue Dateien.

Hatte ich auf'm Samsung Tab letzt auch...aber mir keine weiteren Gedanken dazu gemacht.
Ob die 1 da nun weg ist kann ich nicht mal sagen.

Gruß, Uwe.

Anzeige vom Forum


Gast am 15 Mär 2018 20:43:13

möglicherweise ein Hinweis auf ein Update.
Öffne die App, rechts oben Einstellungen und dann "Über die App"

lonsome am 15 Mär 2018 22:57:48

Hallo,

Danke, das mit Update war es. Ich dachte, dass die eigenen Dateien eine Android-Funktion sind, aber das ist eine Samsung-App.

Gruß
Klaus




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

iPhone X 10 und iPhone 6Plus
App für Videoaufzeichnungen während der Fahrt im Hintergrund
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt