Clickbox
hubstuetzen

Bettumbau Knaus Sky Wave


BettyLou am 19 Mär 2018 08:21:30

Hallo,
Ich würde gerne die Sitzgruppe zum Bett umbauen, weiss aber nicht was ich für Zusatzpolster brauche.
Bei den Beschreibungen sind immer nur Heckbett und Hubbett abgebildet.
Habe keine L- Sitzgruppe und gegenüber die Sitzbank, also müsste das doch möglich sein?
Evt. kann mir jemand helfen.

Gruß,

Nicole

Tdr01 am 19 Mär 2018 11:01:11

Hallo nicole,

das Rätsel hatten wir in unserem Knaus Skywave auch.
Allerdings nicht gelöst bekommen.
Es gab mehrere Ansätze hier im forum.
Bei mir war zumindest irgendein Bret dabei, was wohl dazu gehörte, allerdings habe ich es nicht hinbekommen.
Zumindest musst Du das Loch zwischen Tischplatte ( wenn herunter gelassen) und der seitlichen Sitzbank irgendwie überbrücken.
Ich würde mir hier irgendein Gestell aus Holz machen, vielleicht eine Art würfel.
Den könnte man dann auch noch als kleines Tischchen benutzen.
Bez. der Polster habe ich es nicht hinbekommen, die irgendwie zusammen zu puzzeln, dass es einigermaßen gepasst hätte.
Schau doch einfach mal bei Amazon un Co. nach Kinderbett Matratzen. Da sollte was in der passenden Größe beisein.
Ist warscheinlich am einfachsten.
Tagsüber das Teil dann im Hubbett aufbewahren.
VG
Thomas

BettyLou am 19 Mär 2018 12:43:39

Danke für deine Antwort.
Ich dachte es gibt etwas fertiges zu kaufen, weil es ja wohl auch als Notbett angeboten wird.
Extra was basteln möchte ich eigentlich nicht, das wird bei mir nichts! :)

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Van Ti 600ME Mini Kabelkanal kleben
Zu niedrige Spannungsanzeige am Calira-Bordpanel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt