aqua
anhaengerkupplung

Peugeot J5 Bj 1988 D 2,5 280 L welche Stoßdämpfer hinten


Emmamobil am 19 Mär 2018 15:51:00

Liebe WoMo-Gemeinschaft, schön das ich hier dabei sein kann. :) Mein Fahrzeug ist eine ältere Dame -neu zugelegt - und braucht z.Z. ein wenig mehr Aufmerksamkeit. In meinem Fahrzeug muss ich die Dämpfer hinten austauschen. Ein Dämpfer ist gebrochen; war wohl auch schon älter. Jetzt will ich die richtigen Dämpfer einbauen. Es gibt viele verschiedene Angeboten. Ist der Dämpfer für die Pritsche der Richtige und welche Marke ist da zu empfehlen? Die Preise schwanken zwischen 30 und 65 €. Ist dann auch unbedingt der Teurere besser? Welchen würdet ihr empfehlen bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

:) Danke schonmal im Vorraus

Jagstcamp-Widdern am 19 Mär 2018 16:31:19

Kastenwagen? kurz?, lang? Tonnage?................................................................................................................

allesbleibtgut
hartmut

Emmamobil am 19 Mär 2018 17:00:13

Jagstcamp-Widdern hat geschrieben:Kastenwagen? kurz?, lang? Tonnage?................................................................................................................

allesbleibtgut
hartmut

Achso, siehste deshalb frage ich nämlich. Ab wann ist denn ein Kastenwagen lang und ab wann kurz? Es ist 5,70 m lang gesamt laut Eintrag im FS. Oder braucht es die Länge vom Unterbau? Zulässiges Gesamtgewicht ist 3,1 t

Emmamobil am 20 Mär 2018 12:45:51

Hallo ihr Lieben, hat hier jemand eine Antwort darauf ? Oder wo bekomme ich eine solche Information ?

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

18 Felge von TOMASON
Rapido 983F Starterbatterie wechseln
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt