Caravan
luftfederung

ACSI app und externes GPS


mica11 am 21 Mär 2018 14:09:58

Hallo in die Runde.
Ich habe folgende Frage zur ASCI app. Die ACSI app habe ich auf meinem iPad ohne GPS installiert. Meine spezielle Software zur Navigation ist NAVIGON mit einem externen GPS System ( GNS GPS / GLONASS GNS 2000 BT ) , das funktioniert nach einigen Anlaufschwierigkeiten auch tatellos.

Nun habe ich mir die ACSI app installiert, aber ohne WLAN oder ohne Hotspot über mein Handy funktioniert diese nicht. Zumindest sind das meine Erfahrungen. Habe ich da etwas falsch gemacht, oder funktioniert die ACSI app auch mit einem externen GPS oder muss die app immer WLAN haben ?

Ich frage dies, da die app auch einen integrierten Routenplaner hat.

Grüße aus Thüringen Micha

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

wernair52 am 21 Mär 2018 21:03:35

Bei mir kann ich aussuchen mit was ich navigieren will.

Godin1201 am 21 Mär 2018 21:20:28

mica11 hat geschrieben:
Ich frage dies, da die app auch einen integrierten Routenplaner hat.

Grüße aus Thüringen Micha



Hallo Micha ich glaube da irrst du dich, die App benutzt die Karten App vom iPad.
Da kannst die Acsi App allerdings auch offline benutzen unter Einstellungen kannst du das Einstellen.

mica11 am 22 Mär 2018 15:56:40

Hallo Godin1201,

funktioniert, die App offline zu stellen. Danke in die Runde.

Grüße aus Thüringen Micha

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kann ich mein Samsung Handy als Router einsetzen
Fehler beim Überprüfen der Volumebitmap
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt