Caravan
anhaengerkupplung

Wintertauglichkeit eines Kastenwagens 1, 2, 3, 4, 5


WestfaliaOrange am 03 Sep 2018 19:35:05

Wir sind schon sehr gespannt auf den Winterbetrieb im Kastenwagen. Mit unserem Eriba Touring WW haben wir immer Wintercamping gemacht, der hatte durch das Stahlrohrgestell schon auch einige Kältebrücken. Es hat uns bisher nicht soviel ausgemacht. Wir sind mal frohen Mutes und schauen dem Winter entgegen.

Gruß
Sabine

Parkhotel am 10 Dez 2018 21:24:26

Ich habe eine Thermomatte an den Hecktüren und eine außen auf den Scheiben bzw. Motorhaube. Die Heizung ist okay. Wo es immer reinzieht, ist der untere Schlitz der Schiebetür. Da packe ich von innen einen Türdackel davor, fertig.

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pössl Summit 600 starker Preisunterschied
Kastenwagen und Parken 5,5 oder 6m
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt