Caravan
anhaengerkupplung

Ten Haaft Caro Digital in Portugal


marmarq am 25 Mär 2018 10:15:32

Ten Haaft Caro Digital in Portugal

Hallo Portugalreisende mit ner Caro auf`m Dach. Wir planen 10/2018 eine Portugalreise, (wohin noch unklar) funktioniert (Empfang) unsere Caro überhaupt noch in Portugal?

Die von Ten Haaft gezeigte Ausleuchtezone macht mir da eher wenig Mut.

Quelle Ten Haaft

Wie macht Ihr das, zu was ratet Ihr mir?

Wär echt nett, wenn Ihr mir ebbes auf die Sprünge helfen würdet.

Lb Gr mani

PS: Süd- Spanienreisende hatten uns berichtet, das es je nach Wetterlage funkt. soll, könnte !!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

olimoli am 25 Mär 2018 11:32:56

Hallo, wir waren letztes Jahr in Portugal. Lt. Foto dachte ich auch daß wir da unten keinen Empfang hätten.
War aber nicht so, wir hatten überall Empfang.
Evtl liegt es aber an der Caro digital selber, da sie schon nach hinten recht flach lag.
Könnte sein, daß es mit Satanlagen, die sich nach vorne zusammenlegen nicht klappt, da sie sich nicht weit genug nach hinten flachlegen können.
Wäre meine Vermutung.

hesida am 28 Mär 2018 06:56:18

Im November Portugal bereist, kein Problem mit dem Empfang.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kosten Update Teleco
CYTRAC DX Update - Erfahrungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt