aqua
anhaengerkupplung

Sat Anlage Stan Line 60 - Update nötig - Lösung 1, 2, 3


herrhausk am 02 Jun 2018 10:48:23

Hallo Hausmeister Krause,

du hast post.

VG HerrHausK

Boxstar600 am 02 Jun 2018 22:52:41

herrhausk hat geschrieben:Hallo Sven,

hab dir eine Nachricht zukommen lassen.

VG HerrHausK


Ich bin wihl noch zu neu hier... zumindest ist keine Nachricht angekommen.Ich selber kann auch noch keine verschicken.

herrhausk am 04 Jun 2018 07:21:46

Hallo Sven,

der Fehler liegt bei mir. Jetzt solltest du Post haben.

VG Herr HausK

herrhausk am 04 Jun 2018 08:32:59

Hallo Sven,

ich habe Andreas entsprechend informiert - er wird dir das Update-Toll zukommen lassen.

Bitte beachte die Updateanleitung --> Link

Das Modul muss bei eigeschaltetem Steuergerät UNBEDINGT richtig herum aufgesteckt werden ( wird es falsch herum aufgesteckt wird das Steuergerät und der Update-Stecker zerstört). Sobald das Modul aufgesteckt ist leichtet eine grüne Led auf dem Modul und fängt danach an zu blinken. Nach erfolgten Update leuchtet die dann wieder durchgängig. Jetz kann das Modul abgezogen werden - das Update ist fertig.

Ich habe dir eine PN über das weitere Vorgehen geschrieben.

VG HerrHausK

Boxstar600 am 11 Jun 2018 16:17:05

Heute erfolgreich geupdatet
Vielen Dank !!

edelschrott3 am 12 Jun 2018 13:14:27

Ich habe das gleiche Problem ,kein Empfang mehr der vollautomatischen Satanlage, möchte auch in 14 Tagen in den Urlaub . Ich würde mich auch über ein Update freuen, Kosten werden natürlich übernommen . Gruß Andreas

edelschrott3 am 14 Jun 2018 23:25:10

Hallo! Würde mich riesig freuen , wenn das noch klappen würde, dass ich im Urlaub noch Fernsehen gucken kann . Würde gerne das Update bestellen . Viele Grüße Andreas

herrhausk am 15 Jun 2018 21:26:00

Hallo Andreas,

bin im Augenblick in Urlaub und hab deine Bitte erst jetzt mitbekommen....

Du hast Post,

VG HerrHausK

edelschrott3 am 16 Jun 2018 14:09:55

Vielen Dank und einen schönen Urlaub ! Mit freundlichen Grüßen Andreas

HausmeisterKrause am 17 Jun 2018 09:57:27

Hallo,

als erstes nochmal besten Dank für die freundliche Unterstützung und Tipps von HerrHausK.

Ich habe jetzt selbst das Modul gekauft und erhalten.
Das Update ohne Probleme aufgespielt, hat alles gut geklappt.

Sollte jemand Interesse haben und der Wohnort in der Nähe liegt, einfach mal anfragen.

Schönen Sonntag.

Gruß
HausmeisterKrause

edelschrott3 am 18 Jun 2018 19:50:17

Habe das Update heute erfolgreich aufgespielt, endlich wieder Fernsehen ! Vielen , vielen Dank !
Andreas

ropi am 16 Jul 2018 16:40:56

Hallo in die Runde,

kann mir jemand und zu welchen Bedingungen das Update / Modul zur Verfügung stellen oder aufspielen?[

Gruß ropi

herrhausk am 17 Jul 2018 07:24:29

Hallo Ropi,

ich wohne am linken Niederrhein - wenn das für dich erreichbar ist, können wir uns treffen und das Update durchführen.

Andernfalls kann ich dir das Update-Modul leiweise zukommen lassen. Ich hast eine PM von mir.

VG Heinz

Mobi2005 am 24 Jul 2018 14:08:24

Hallo herrhausk, ich habe auch das Problem mit meiner SAT-Anlage und würde mich auch freuen das Update zu bekommen. LG Mobi2005

herrhausk am 25 Jul 2018 07:40:17

Hallo Mobi2005,

du hast Post

VG HerrHausK

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bekomme die POI s nicht aufs Navi Garmin nüvi 5 geladen
Ducato 230 - schlechter Radioempfang Abhilfe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt