Zusatzluftfeder
luftfederung

Sat Anlage Stan Line 60 - Update nötig - Lösung 1, 2, 3


Dethleff 1 am 25 Jul 2018 21:31:13

hallo,,,kann man so ein Update auch für andere Satanlagen verwenden oder nur für die Stan Line 60 ?????
gruß Dethleff 1

herrhausk am 26 Jul 2018 07:41:31

Hallo Dethleff,

das Update ist Anlagenspezifisch und ausschließlich für die Stan Line Anlagen mit "Digital Search Box" ohne USB - Schnittstelle (oder Baugleich z.B. ZEN-RAD).

Von der Astra - Transponderumstellung sind Anlagen aller Hersteller betroffen und müssen mit den jeweiligen Updates darauf angepasst werden.

VG HerrHausK

Dethleff 1 am 26 Jul 2018 09:40:24

alles klar,danke ;D

CaravanServiceBudde am 18 Sep 2018 16:37:03

HerrHausk,

Falls sie dies Lesen, ich hätte interesse an einem Updare für die Automatic Search Box. Ich habe eine Anlage hier die sich wie wild dreht aber nichts findet.
Mfg

Caravan Service Budde
Inh. Dennis Budde
05254-922369

herrhausk am 25 Sep 2018 07:26:33

Hallo Herr Budde,

z.Zt. habe ich leider keinen Zugriff auf mein Update-Tool.

Alternative siehe PN

VG HerrHausK

Capribastler am 25 Okt 2018 13:39:36

Hallo,
Bei uns ist das selbe Problem, wir bräuchten ein Update
Leider will die Firma Zen-Rad uns kein Update zur Verfügung stellen,wir sollen eine neue Steuerbox kaufen, da könnten wir dann via usb immer selber die Updates einspielen.
Könnte wer helfen? Kommen aus dem Raum Köln
Gruss

Dietl am 04 Nov 2018 01:21:49

Hallo,
Allen welche eine StanLine 60 auf den Dach haben kann ich raten einen neuen Positionierer von Zen-Rad zu erwerben. Damit ist es möglich zukünftige Updates selbst ohne Kosten einzuspielen. Auch ich hatte vorgenannte Probleme und habe Kontakt mit Herrn Meier von Zen-Rad aufgenommen. Kontakt über Zen-Rad.

Grüße Dietl

oberbayer am 10 Nov 2018 02:24:46

Dietl hat geschrieben:Hallo,
Allen welche eine StanLine 60 auf den Dach haben kann ich raten einen neuen Positionierer von Zen-Rad zu erwerben. Damit ist es möglich zukünftige Updates selbst ohne Kosten einzuspielen. Auch ich hatte vorgenannte Probleme und habe Kontakt mit Herrn Meier von Zen-Rad aufgenommen. Kontakt über Zen-Rad.

Grüße Dietl



Hallo,

was kostet denn dieser "Positionierer" (Steuerbox) oder wie auch immer das Teil heißen mag, um künftig selbst Updates aufzuspielen?

VG Oberbayer

herrhausk am 13 Nov 2018 09:57:03

Hallo,

z.Zt. gehe ich davon aus, dass mit mein Updatetool bald wieder zur Verfügung steht.

Sobald ich auf das Tool Zugriff habe, gebe ich Bescheid.

VG HerrHausK

herrhausk am 01 Dez 2018 18:30:28

So, es ist geschafft :top:

ab sofort ist mein Update-Tool wieder verfügbar.

Solte noch jemand seine StanLine Sat Anlage updaten müssen, kann ich das Tool gerne zur Verfügung stellen.

VG HerrHausK

Hengstberg am 09 Dez 2018 17:59:24

Hallo!
Ich möchte vorerst alle in diesem Forum grüßen!
Ist das erste mal dass ich in einem Forum schreibe.
Eure Beiträge sind sehr interressant und informativ!

Interessiere mich auch für ein Update der STAN LINE Sat Anlage, habe die gleichen Probleme.

Kostenbeitrag wäre selbstverständlich!

Grüße aus Salzburg

herrhausk am 10 Dez 2018 12:04:53

Hallo Hengsberg,

du hast Post

VG HerrHausK

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bekomme die POI s nicht aufs Navi Garmin nüvi 5 geladen
Ducato 230 - schlechter Radioempfang Abhilfe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt