Caravan
hubstuetzen

Bluetooth Soundbar, EIVOTOR TV und Multimedia


RichyG am 30 Mär 2018 11:41:41

Ich habe mir in dieser Woche diese Soundbar bestellt: --> Link
Sie kam gestern an und wurde gleich einem Test unterzogen.
Meine Begeisterung ist sehr groß muß ich sagen. Die vielen positiven Rezensionen lügen nicht!!! Dieses kleine Ding hat einen tollen, satten Bass und klare Höhen.
Eigentlich sollte sie ja für den Home-PC als Ersatz für meine Billigteile (nach 12 Jahren defekt) dienen. Aber der erste Test mit dem Smartphone ( via Bluetooth) ist so Klasse, dass ich sie auch in den Urlaub mitnehmen werde.
Wer noch eine wirkllich tolle Ergänzung für seinen WoMo-TV sucht, wird hier sicher nicht enttäuscht. Mein TV ist klangtechnisch jedoch schon aufgerüstet. Habe aber keine Lust die vorhandene TV-Soundbar jedes Mal abzubauen, wenn ich sie draußen brauche.
Bluetooth, AUX und Schacht für Micro SD (MP3,WMA/WAV/FLAC) vorhanden. 3 Soundeffekte. Aku hält ca. 10 Stunden. Das Gerät kann aber auch via USB direkt an 230V betrieben werden.
Da ich lange nach einer kleinen und guten Soundbar gesucht habe und meine schon vorhandene leider nicht mehr erhältlich ist, bin ich auf die genannte aufmerksam geworden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in meinen Augen fast unschlagbar.
Vielleicht hilft mein Bericht dem Einen oder der Anderen, die ähnliches suchen.

Anzeige vom Forum


brainless am 30 Mär 2018 15:20:00

Wir hatten uns hierfür entschieden:
--> Link
Für uns letztlich ausschlaggebend waren die zusätzlichen Möglichkeiten von
- Funktion als Powerbank
- Funktion als Radioempfänger

Der Klang ist, angesichts des relativ kleinen Volumens, überraschend gut.
Im Wohnmobil benutzen wir das Ding für Smartphone und Laptop und außerhalb als Radio. Den TV haben wir an die Aufbau-Stereoanlage angeschlossen,


Volker

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

RichyG am 30 Mär 2018 15:51:39

Der ist auch optisch ein Hingucker! Vor allem in Rot! Allerdings auch etwas voluminöser.

Anzeige vom Forum


brainless am 30 Mär 2018 16:06:58

Volumen müßte etwa gleich sein mit Deinem Gerät.
Hab mal die Maße verglichen:
Ca. 800 ccm für den EIVOTOR und ca. 870 ccm für den KARABALE,


Volker


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zenec E3715 Update ???
Sat Antenne Teleco Classic s65 in Carado T 135 defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt