Caravan
luftfederung

Pumpkin Android 8 0 Radio Google Konto aktivieren


mondi148 am 31 Mär 2018 17:15:31

:evil: :evil: Habe heute neues Pumpkin Android 8.0 Oreo eingebaut, nach "Laubsägearbeiten" an der Halterung und dem Rahmen läufts eigentlich prima, aber....
Wenn ich das Google Konto einrichten will zeigt das Display minutenlang "Daten werden geprüft" und zeigt anschließend "Zugang zum Google-Server nicht möglich, versuchen Sie es später noch einmal"....
Aber auch lange Zeit später immer das gleiche Ergebnis :( :( :( Verbindung zum Netzwerk ist vorhanden, an welcher "Schraube muss ich drehen ???"
Wer hat gleiches Problem schon gelöst oder hat einen Tip ?
Monika


Radio = --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

bavarianbandit am 31 Mär 2018 23:17:23

Handelt es sich um ein bestehendes und konfiguriertes Konto?

Gruß Bandit

mondi148 am 01 Apr 2018 08:32:58

Hallo,
ich wollte mich mit einem bestehenden Konto anmelden
Monika

soul am 01 Apr 2018 12:10:54

kommst du überhaupt ins internet?

Raider84 am 24 Mai 2018 15:55:18

HI,
hab das gleiche Radio und das gleiche Problem. Verbindung zum Wifi auf dem Hof besteht. Hast du schon eine Lösung gefunden?

archie01 am 24 Mai 2018 16:31:36

Raider84 hat geschrieben:HI,
hab das gleiche Radio und das gleiche Problem. Verbindung zum Wifi auf dem Hof besteht. Hast du schon eine Lösung gefunden?


Hallo
Versuche es mal per Tethering übers Handy , WLan Verbindung brach bei mir dauernd ab (obwohl der Router im Auto war).

Gruß
Archie

Manitu66 am 08 Apr 2019 21:01:16

Das Problem hatte ich jetzt, fast ein Jahr später auch.
Ein kompletter Neustart des Gerätes hat geholfen :-)

rkopka am 08 Apr 2019 22:04:12

Auch schon etwas spät, aber...
Ich wollte von der Wohnung aus WLAN zum Pumpkin machen, Kabel vom Router auf einen Repeater direkt am Fenster, Womo kaum 10m entfernt. Das Signal war gut, trotzdem brach es ständig ab. Ich hab dann mit einer WLAN Scanner APP geschaut. Alle paar Minuten brachen alle umliegenden WLAN Netze zusammen und bauten sich langsam wieder auf. Meine Vermutung: da ist irgendein Störer unterwegs, der mit starkem Pegel regelmäßig alles niederbügelt. Meine Lösung: Kabel-WLAN :-) Langes Netzwerkkabel ins Womo und dort den Repeater - dann ging es.

RK

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bezahlbarer Doppel-Din Radio Ducato Bj 2011
Bürstner Lyseo Pioneer AVIC EV01 Hecklautsprecherverkabelung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt