Dometic
anhaengerkupplung

Frage an Selfsat Snipe v3 Nutzer


Benny201 am 01 Apr 2018 19:17:40

Hallo zusammen,

wir haben letzte Woche die Selfsat Snipe v3 auf unserem WoMo montiert. Soweit so gut... funktioniert "tadellos", Einbau war ein Kinderspiel.

Jetzt meine Frage an andere Snipe v3 Nutzer:

Mir scheint, dass die Anlage nicht "verriegelt", sie lässt sich in der "Home-Position" von Hand ohne weiteres drehen.
Ist das normal?
Zudem funktioniert das automatische Einfahren beim Einschalten der Zündung nicht...Obwohl ich das weiße Kabel mit D+ verbunden habe..
Weiß da jemand Rat?
Vielen Dank!
Gruß Benny

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

andwein am 10 Apr 2018 11:26:35

Benny201 hat geschrieben:....Zudem funktioniert das automatische Einfahren beim Einschalten der Zündung nicht...Obwohl ich das weiße Kabel mit D+ verbunden habe..Weiß da jemand Rat? Vielen Dank! Gruß Benny

Ja, das ist recht einfach! Nicht D+ (das ist nur da wenn der Motor schon dreht) ist das richtige Steuersignal sondern Zündung+, Kl 15 oder ACC genannt. Das kommt wenn man den Zündschlüssel in die erste Position dreht.
Viel Erfolg, Gruß Andreas

Mario12 am 10 Apr 2018 11:30:30

Ich glaube, dass es normal ist. :)

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alternativer Monitor für Waeco-Rückfahrkamera
icartec Aurora G7 - Navisoftware aktualisieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt