Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Knaus Sky Traveller 2015 Batteriestatus


chester999 am 04 Apr 2018 19:00:22

Hallo zusammen
Das Control Panel meines Knaus Sky Traveller zeigt 0.1 V beim Ladezustand der Fahrzeugbatterie an und nervt mit permanentem Alarm. Der Wagen startet jedoch ohne Probleme.
Was könnte das sein?
Happy Day zusammen

fattony am 05 Apr 2018 08:19:07

Ist dieser Fehler plötzlich aufgetreten oder wurde in der Zwischenzeit irgendetwas verändert/umgebaut?

Mein Sky Traveller ist aus 2014, daher weiß ich nicht genau ob bei dir noch die gleichen Komponenten verbaut wurden.
Bei mir ist die Starterbatterie mit dem Anschluss +B1 im Elektroblock (kleiner weißer Kasten, müsste CBE DS-300 drauf stehen) verbunden. Meine erste Idee wäre daher zu schauen ob zwischen der Batterie und diesem Kasten eine Sicherung kaputt ist, dann wäre nämlich die Verbindung unterbrochen und es wäre auch keine Spannungsanzeige mehr möglich. Diese Sicherung ist wahrscheinlich im Fahrerfußraum im Batteriefach.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer B-Klasse, werden 230V über EBL angesteuert?
Ladegerät für AGM Batterie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt