aqua
luftfederung

Eura Mobil Windgeräusche


wilbe21 am 08 Apr 2018 10:45:24

Hallo,
ich stelle mich kurz vor.: Wilfried Bergmann, ich bin schon länger interessierter Leser im Forum und möchte mich jetzt mit einem Problem an euch wenden. Nach 6 Jahren Knaus Womo TI haben wir uns jetzt ein neues Womo von Eura Mobil I 720 EB zugelegt. Ab Tempo 70-80 kmh erzeugt das Fahrzeug sehr starke Windgeräusche, die auf Dauer unerträglich sind.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich bin für alle Infos dankbar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Tinduck am 08 Apr 2018 13:22:53

Bisschen wenig Infos, woher kommen die Geräusche denn?

Wenn oben eine Dachhaube rauscht, kann ein Windabweiser davor helfen.

bis denn,

Uwe

biauwe am 08 Apr 2018 13:28:45

Welchen Typ Dachluke habt ihr drin?

Bestimmt MPK.

KTM525 am 08 Apr 2018 18:00:46

Habe einen Integra 740 EB und eigentlich überhaupt keine Windgeräusche.
Ein Freund von mir fährt einen ähnlichen Hymer aber etwas keiner der wiederum für meine Begriffe sehr laut ist einschl. Rollgeräusche der Vorderachse.

wilbe21 am 09 Apr 2018 19:40:42

Ich glaube dass die Geräusche aus Richtung Aussenspiegel kommen. Die Dachluke hat schon einen Windabweiser.Habe gehofft jemand hätte schon ähnliche Probleme gehabt, trotzdem danke schon mal für die Infos. Da müssen wir mit der Werkstatt auf die Suche gehen.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

2017 Fiat Ducato E6 Pinbelegung OBD2 wanted
16"-Räder auf Fiat Light
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt