aqua
motorradtraeger

Kompressor Kühlbox vs Thermoelektrisch


Tdr01 am 10 Apr 2018 09:10:51

Hallo Leute,

brauche mal eure Erfahrungen.
Ich möchte mir gerne eine Kühlbox zulegen, damit das Kaltgetränk im Urlaub auch bei 35Grad im Schatten noch schön kühl ist.
Absorberkühlbox kommt nicht in Frage, den Mist habe ich schon als Kühlschrank.
Jetzt ist die Frage, Kompressorkühlbox, die ja zwingend 230V braucht, oder eben eine Hybridversion, die lt. div. Hersteller bis
zu 30Grad unter Außentemperatur runterkommt, und eben auch mit 12V betrieben werden kann.

Die Aussagen zu so einer Box sind unterschiedlich, wenn man sich die Reszessionen anschaut.
Von gut bis max 20 Grad unter Außentemperatur ist alles dabei.

Was habt ihr für Erfahrungen?
VG
Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

thomas56 am 10 Apr 2018 09:15:17

meine Kompressorkühlbox von Waeco läuft auf 12 V/24 V und 230 Volt und kühlt bis Minus 18 Grad C, egal wo sie steht.

soul am 10 Apr 2018 10:00:17

hatten wir hier: --> Link

Tdr01 am 10 Apr 2018 10:27:46

Danke für den Link, hatte ich nicht gefunden.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner Ixeo Time IT 726G Edition -Kompressorkühlschrank
Erfahrungen mit Dachklimaanlage von Klarstein
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt