CampingWagner
luftfederung

Thule Sun Blocker G2 Side an 8000 Omnistor


Dethleffs7870 am 15 Apr 2018 08:18:57

[list=][/list]Moin zusammen. Ich habe mir gestern den Sun Blocker Side large für meine 8000 Omnistor gekauft.
Aber irgendwie bin ich (inklusive Stellplatzkollegen) nicht so wirklich schlau daraus geworden, wie die Halterungen für die Spannstange zu montieren sind.
Die graue an der Markisenseite (Wohnmobilwand) scheint noch einigermaßen logisch zu sein.
Aber die kleine schwarze, runde für die Front wird ja geschraubt. Aber wie herum (Loch oben) und an welcher Stelle genau?
Die Stange inklusive montierten Halter (an der Stange) wird dann oben an der Markise nach unten eingehakt?
Ich finde da leider keine Bilder zu und auch die Videos von Thule sind da leider nicht sehr aussagekräftig.
Wenn jemand die montiert hat und ein paar Bilder davon einstellen könnte wäre ich sehr dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Dethleffs7870 am 15 Apr 2018 08:34:36

Hier noch ein Bild von dem Set für eine Seite inklusive dem Halter der an der Stange montiert wird:

1stchoice am 15 Apr 2018 18:21:45

Dethleffs7870 hat geschrieben:[list=][/list]wie die Halterungen für die Spannstange zu montieren sind


hi,

vielleicht hilft etwas von den Videos:

--> Link

--> Link

--> Link

1st.

Anzeige vom Forum


Dethleffs7870 am 16 Apr 2018 06:31:28

1stchoice hat geschrieben:
hi,

vielleicht hilft etwas von den Videos:

--> Link

--> Link

--> Link

1st.


Danke dafür. Ist leider auch nicht die passende Information dabei.

basste315 am 13 Mai 2018 11:51:59

Wenn du nicht schon draufgekommen bist, vielleicht hilft das Bild....

basste315 am 13 Mai 2018 15:27:34

Das Bild ist seitenverkehrt, unten ist oben




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

McLouis Glen 264 - Lampentausch, wie krieg die alte Lampe ab
Alkovenverkleidung aus Plastik durch Eigenbau ersetzen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt