Zusatzluftfeder
motorradtraeger

selfsat snipe 3

Oskj am 16 Apr 2018 21:44:28

Ich möchte mir gerne eine Selfsat snipe 3 kaufen. Wo würdet ihr diese bestellen? Bauhaus hat 5 Jahre Garantie und der Preis wäre auch nicht schlecht.
Aber ich denke Ihr kennt die Deutschen Shops besser.
Gruss Oliver

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Benny201 am 29 Apr 2018 14:18:52

Hallo Oskj,

ich hatte meine Snipe v3 zuerst bei Fritz-B. bestellt.
Nachdem ich aber das Angebot vom Bauhaus gesehen habe, ging die kurzer Hand wieder zurück und hab mir
das super Angebot geholt :) 5 Jahre ist ne Ansage und der Preis stimmt auch!
Gruß Benny

Oskj am 01 Mai 2018 20:53:16

Danke Benny für die Rückmeldung.
An Bauhaus habe ich 3 x geschrieben wie die das handhaben da ich aus der Schweiz bin ( MWST Rückerstattung da ich ja bei der Einfuhr dann die CH-MWSt bezahlen muss) . Habe bis heute keine Antwort bekommen.
Da im Shop steht, ich könne für die Bestellung eine Bauhaus Filiale auslesen bin ich dann extra nach Lörrach gefahren. Dort hat man mir dann gesagt, dass der Bauhaus Internetshop eine eigene Firma sei und sie für Schweizer keine Bestellungen mach da sie als Bauhaus keine Mwst. zurückzahlen könnten.

Ich bin gefrustet wieder 60 km heimgefahren. 120 km für nichts.
Dann habe ich mich gefragt wie diese wohl ausgeht wenn ich einen Garantiefall hätte....? Und habe mich da eh niemand auf meine Mails geantwortet hat , auf einen Kauf in der Schweiz entschieden. Ich denke da nützen mir dann die 5 Jahre Garantie auch nicht viel.
Und in der Schweiz war sie nur etwa 80.- teurer.

Und da ich jetzt auch wirklich Pech hatte mit meiner Snipe 3 bin ich seeeehr froh. Der Umtausch gegen eine andere wurde problemlos organisiert innert 5 Tagen.

Gruss Oliver

Benny201 am 04 Mai 2018 10:06:42

Hi Oli,

zum Service von der Bauhaus-Internetseite kann ich leider nichts sagen.
Die Bestellung lief problemlos, und die Anlage war innerhalb von 3 Tagen bei mir.
Es wird halt wie mit vielen Internetshops sein... Der Service ist meist überlastet und nicht sonderlich gut.
Stört mich aber nicht wirklich, da ich einfach einen Rücksendungsschein ausfülle und ihnen die Anlage im Bedarfsfall schicke.

Aber gebe dir recht, dass ein guter Service auch schnell eine Anfrage beantworten soll.
Bist mittlerweile zufrieden mit deiner Snipe v3?
Gruß Benni

Oskj am 04 Mai 2018 17:45:18

Hallo Benni
werde sie morgen testen und hoffe das sie diesmal geht. Wenn alles gut ist montiere ich sie wieder. Aber erst dann.
Habe keine Lust alles wieder zu demontieren wenn wieder was nicht geht.

Da würde ich auf ein anderes Model wechseln.

Gruss Oliver

Oskj am 04 Mai 2018 21:43:00

gebe sie zurück auch die Zweite ( Austausch bleibt hängen und rattert)
Werde mir was anderes suchen , ev. die Selvsat Dome. Das Fehlerbild könnt ihr im grossen Snipe Tread lesen.
Gruss Oliver

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welcher 12 V und 22-Zoll-TV all-in-one aktuell kaufen ?
Navigon Telekom Select (Apple)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt