Dometic
luftfederung

Mike Sanders auch für den Holzunterboden??


Trashy am 01 Mai 2018 15:27:21

Hallo.
Aufgrund eines guten Abgebotes eines Fachbetriebes um die Ecke bekommt das gute Stück nun Mike Sanders Fett in die Holräume und an die Metallteile am Unterboden.

Was ist mit dem Holzboden? Vom Werk aus ist der wohl mit Dekaphon versiegelt. Gibt es da Erfahrungen auch das Holz mit MS zu behandeln?

Danke für viele Erfahrungspostings.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

dieterk am 01 Mai 2018 16:28:58

Hallo,

soll man meines Wissen nicht tun.
Ich habe in der Werke MS machen lassen, aber der Holzboden wurde nicht behandelt.

Den habe ich dann mit dem speziellen Unterbodenschutz für Holzböden nachgearbeitet.

Gruß
Dieter

gespeert am 01 Mai 2018 20:04:51

Es muss atmungsaktiv bleiben.
Metall dagegen braucht einen vollen Schutz.

Anzeige vom Forum


gomorra am 26 Jan 2020 14:08:38

Ruf doch einfach mal den Herrn Sander an....der hat ein paar gute Tipps auf lager!

mafrige am 26 Jan 2020 15:28:24

Für Holzboden habe ich 17 Jahre Owatrol-Öl genommen, drinkt tief ein, ist atmungsaktiv und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Es unterwandert auch Rost! Mit 10 - 20 % in Kunstharzfarbe/Alkydharzfarbe beigemischt, erhält man einen preiswerten Karosserielack, der elastisch bleibt und nicht reisst.




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sicherung Fahrertür Vollintegriert
Sicherheits Echtglasfenster über 20 000 ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt