Moin,
wenn jemand noch Lust hat ....
--> Link
Diese Jahr findet wie alle 2 Jahre die Rhodo in Westerstede statt.
Für Blumen Interessierte sicherlich ein lohnendes Ziel.
Der SP vor dem CP in Westerstede ist hier ja schon beschrieben.
Viel Spaß
Gruß
Dirk

