Doch nix ging mehr. Oh schreck. Wie ja bekannt ist darf die Zellspannung nicht unter 2.5V sinken. Also sofort zur Batterie die unter der Sitzbank ist und Spannung gemessen Nur noch 1.5V aller Zellen und eine war sogar bei 0.7V. Sofort Pluspol abgehängt und überlegt wie ich die nun ohne 24V Ladegerät schnellst möglich laden kann.
Zuerst nahm ich mein selbst gebautes Ladegerät vom Bike wo ich Spannung und Strom einstellen kann. Damit habe ich innert kurzer Zeit alle Zellen wieder auf 2.7V gebracht. Da mir aber der Strom nicht angezeigt wurde und der Lüfter auch nicht lief, habe ich es wieder entpfernt. Die Masse die noch an der 24V Batterie hing war Schuld, wie ich später bemerkte.
Also mache ich nun aus dem 24V Block 2x 12V Blöcke und Lade sie mit Überbrückungskabel wieder auf. Der Pluspol musste verbunden werden und der Minuspol nicht, da hier das Kabel immer noch montiert war. Also reichte es nur an einer Batterie das Minuskabel anzuschliessen. Und so zog die Batterie nun volle 50A an Ladestrom und sank dann allmählich runter.

So wie es aussieht hat es nichts geschadet. Es ist immer noch am Laden.
Wenn ich sie wieder auf 24V ändere, muss ich dem Stromfresser an den Kragen gehen. Und ich werde mir wohl noch einen Alarm einbauen müssen, damit ich es früher erkennen kann. Glück gehabt.