Dometic
hubstuetzen

Tipp für Lothringen Reisende Pass Lorraine


schuga am 15 Mai 2018 18:18:25

Hallo.
Da ich hier im Forum schon viele nützliche Tipps erhalten habe, möchte ich mich etwas revanchieren und euch auch mal einen Tipp geben :)

Wer nach Lothringen reisen möchte und sich dort etwas aufhalten möchte, kann sich den PASS LORRAINE kostenlos in den Touristeninformationen oder auch im Internet besorgen.

Mit diesem Pass gibt es viele Vergünstigungen in ganz Lothringen. Bei Sehenswürdigkeiten, Gärten, Veranstaltungen, in der Gastronomie ...

Den Pass Lorraine muss man nur einmal anfordern, er gilt zeitlich unbegrenzt.

So. Viel Spass im schönen Lothringen 8)

Gabi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

HUGOSTRATZ am 16 Mai 2018 12:58:54

Hallo GAbi

vielen Dank für den Tipp!

Hab den Pass bereits bestellt :razz:


G.H.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

suche Womo Parkplatz um Passagier in Lyon abzuholen
Private Geschwindigkeitskontrollen in Frankreich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt