Hallo
um den abartigen Preisen an der Tankstelle zu entgehen ,wollt ich mal probieren wie das is wenn man das gute Pflanzenöl vom Aldi tankt. Bevor ich das aber da reinschütte möchte ich mal nachören ob das schonmal jemand gemacht hat,und obs da Komplikationen geben kann. ich habe nen Ducki mit 2,8l i.d.t.d Bj:98 hat mittlerweile 176000 gelaufen und hat nen leicht modifizierten :D Motor. ohne Kat .Über Antworten würd ich mich freuen
vielen dank im vorraus
mfg Daniel

