Caravan
motorradtraeger

Fiat Ducato 230 - Einbau T4 Pilotsitze


fricket am 26 Mai 2018 19:07:34

Halo,

nun hat sie uns auch gepackt, die Reiselust. Geworden ist es ein Hymer CS644 auf Basis Fiat Ducato 230 mit der 2,8l JTD Maschine. Das ganze aus Baujahr 2001.
Bevor wir nun die erste größere Tour machen, wollte ich gerne auf Pilotsitze umrüsten. Gefallen würden mir die VW T4 Sitze aus dem Multivan.

Hat jemand Erfahrungen, ob und wie man die da rein bekommt?

Ich freue mich auf kreative Ideen!!! ;-)

Viele Grüße
Fricket

NachbarsLumpi am 29 Jul 2018 23:34:46

Hallo Frickket,

zu den VW Sitzen kann ich dir leider keine konkrete Einbauanleitung liefern. Jedoch habe ich bei meinem Duc230 2,8 JTd Sitze von Sportscraft 9.1 eingebaut (guter Seitenhalt und Armlehnen). Da fährt es sich doch viel entspannter. Ach ja..darunter die grossen Sitzerhöhungsschienen, nicht die flachen. Alles ohne Drehkonsole. Also wenn du dazu Fragen hast..

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Duc 250 Automatik
Ducato 250 Suche Radhauskasten nach Reifenplatzer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt